Roleit Strassentechnk

Wir bieten den richtigen Weg

Zuverlässigkeit in der Verkehrssicherung seit 1974.

Langjährige Erfahrung und eine fach- und termingerechte Ausführung der uns übertragenen Arbeiten haben unsere Firma im Raum Baden-Württemberg zu einem der führenden Unternehmen gemacht.

Seit 1974 bieten wir unsere Leistungen im Bereich des öffentlichen Verkehrs an, und mit steigenden Anforderungen an Sicherheitsaspekte auch ständig zunehmend im industriellen und gewerblichen Bereich. Das Einzugsgebiet unserer Kunden erstreckt sich über den gesamten bundesdeutschen Raum bis hinein in die angrenzenden Regionen.

Unser Unternehmen wurde von Herrn Erhard Ruderisch gegründet und lange Jahre als Geschäftsführer erfolgreich geleitet. Seit 1994 wird diese leitende Aufgabe von Hern Michael Ruderisch übernommen, der die gute Tradition der Firma kontinuierlich weiterführt.

Die Belegschaft umfasst ausschliesslich Mitarbeiter mit langjähriger Erfahrung, ausgestattet mit moderner Ausrüstung und Maschinenpark. Diese Voraussetzungen gewährleisten jederzeit eine zuverlässige Ausführung der an uns gestellten Aufgaben.

Eine unserer Stärken ist dabei unsere Flexibilität in Bezug auf Sonderlösungen und das Erfüllen von besonderen kundenspezifischen Anforderungen.

+
Kilometer verbaute Schutzplanken
+
Jahre Erfahrung in Verkehrssicherung
+
kompetente und zuverlässige Mitarbeiter
+
verfügbare Produkte für Rammschutz

Wie können wir Ihnen weiterhelfen?

Rufen sie uns unverbindlich an:

Oder schreiben sie uns eine eMail: